Thema:
SaveStats ... flat
Autor: Montana
Datum:18.02.17 23:39
Antwort auf:Re:20 Jahre N64 in DLand: Wipeout 64 von DJS

... ich liebe die Original-N64-Grafik (Riesen-Polygone mit gesofteten Texturen). Wipeout64 ist eines der wenigen N64-games, das ich mit Emulator spiele. Sieht besser aus und ... Savestats (Speichern jederzeit). Sprich: wenn ich in einem race einen guten Run habe, speichere ich (auch mitten im Rennen), um nicht gefühlte tausend Versuche machen zu müssen. Ich bin überrascht, wie massiv unfair das Spiel hier ist. Ist man mal gut, wird man auf den letzten Metern von hinten massiv gefickt, um doch nur Platz 4 zu bekommen. SaveStats sei Dank, kann man den erarbeiteten Fortschritt immer wieder benutzen, um den spielinternen Zufallsgenerator auszutricksen. Die Zeit habe ich einfach nicht mehr. Wipeout64 im Original ist ausnahmsweise mal auch einfach nur hässlich (kein Anti-Aliasing; eines der wie gesagt, wenigen N64-games, die ich über Emu zocke).

< antworten >