Thema:
Re:20 Jahre N64 in DLand: Wipeout 64 flat
Autor: DJS
Datum:18.02.17 23:34
Antwort auf:Re:20 Jahre N64 in DLand: Wipeout 64 von Montana

>>War mein erstes Videospiel, das oft abgestürzt ist. Einfach ein Freeze, das wars. Hat mich trotzdem nicht daran gehindert es bis zum Umfallen zu zocken.
>
>Jo, freezt auch bei mir hie und da; egal, fick it!!! Es ist trotzdem ein irgendwie süchtig-machendes Spiel.
>
>Und Respekt für Gold: ohne Save-Stats würde ich mir DAS nicht mehr geben. Unglaublich!!!


Was meinst du mit Save-Stats? Ernst gemeint, bin Noob bei solchen Sachen.

Und ja, früher war man einfach jung, dumm und hatte viel Zeit. :D Vor kurzem Blast Corps wieder gezockt (Rare Replay), hatte damals überall Platin. Jetzt konnte ich es einfach selbst nicht fassen, wie viel Zeit und Mühe ich damals investiert haben muss um das zu schaffen. Mit Skills hat es nur bedingt was zu tun, das meiste ist halt üben, üben, üben bis man mal das Glück hat die perfekte Runde zu schaffen. Hatte schon was, heute hat man ein Regal voller Spiele und legt direkt das nächste rein wenn es in einem nicht so klappt wie man will...


< antworten >