Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: wantan
Datum:18.02.17 21:27
Antwort auf:Spoiler von Slapshot

>>Und es ist vor allen Dingen noch nicht vorbei. Unbedingt an diesem Fall Dranbleiben! ;)
>
>Wie noch nicht vorbei? Ich hatte drei Optionen (Ehemann, der Typ, der gegen die Optis wettert und einen Opti-Fetisch hat und der unbekannte Killer) und mich am Ende für letzteren entschieden. Damit war die Mission abgeschlossen.
>
>>btw. schon die Wohnung der Dame gefunden?
>
>Welche Dame? Die Zeugin? Die Katzenlady? Nachdem sie erwähnt hat, dass sie im gleichen Wohnblock wohnt, bin ich da mal vorbeigeschneit, hab sie aber nicht angetroffen und auch sonst nichts auffälliges gefunden. Außer halt ihren Katzenfetisch. Aber ich bin mir sicher, dass sie der gesuchte Killer ist. Ich konnte es nur nicht nachweisen.
>
>Aktuell hab ich aber andere Probleme. Schweiz hab ich abgeschlossen und jetzt ist die ganze Polizei gegen mich. Und wie bei mir üblich, läuft das viel zu häufig auf ein gewaltiges Blutbad hinaus. Mir fehlt einfach die Geduld...


Ich will nicht zuviel verraten ;) Da du aktuell ja permanent von der Polizei verfolgt wirst musst du Umwege nehmen, unter anderem durch die Kanalisation. Schau dich da unten Mal gründlich um! ..und zwar in beiden Stadtteilen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >