Thema:
Re:So, jetzt doch auf SKG "Authentisch" ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.02.17 21:12
Antwort auf:Re:So, jetzt doch auf SKG "Authentisch" ... von Slochy

>>Wer das Spiel auf ein neues Level hieven will, sollte Authentisch mal ausprobieren.
>
>Der Wind, der Wind, das BESCHISSENE KIND!111
>
>Ich würde auch gern komplett auf Authentisch spielen, aber der Wind fickt mich derbst. Den kann ich ja im angepassten SKG deaktivieren, aber: Weißt du, wo ich da das Markieren ebenfalls ausschalten kann? Ich find's nämlich nicht oder/und bin zu doof. Ich hab' alles auf Authentisch stehen, das Markieren funktioniert aber dooferweise immer noch.


So bis 100 Meter spielt der Wind nicht die ganz große Rolle und komme ich gut bis immer besser klar. Eventuell hat meine Sniper Carcano aber auch genug Bums/Geschwindigkeit bis zu dieser Entfernung.

Yup, das mit dem Markieren hat mich bei Angepasst auch gestört. Lässt sich glaube ich nicht deaktivieren. Und einfach nicht nutzen ist auch keine Option, weil ja das Anvisieren übers Fernglas die einzige Möglichkeit ist, die Entfernung zum Gegner angezeigt zu bekommen.


< antworten >