Thema:
Re:Kampfsystem = Verbrechen gegen die Menschlichkeit flat
Autor: Faerun
Datum:18.02.17 11:23
Antwort auf:Re:Kampfsystem = Verbrechen gegen die Menschlichkeit von suicuique

>>Ich habe direkt auf Death March angefangen und die Ghouls am Anfang haben mich zweimal gekillt und ich musste mir das ganze Gelaber von Vesimir (sp?) und Geralt in der Summe 3x anhören, weil nicht gespeichert wird. Vermutlich erwartet das Spiel nicht, dass man verreckt. :(
>
>Wahrscheinlich erwartet es dass die Spieler die Schwierigkeitsgrade passend wählen. Wenn Du damit (noch) nicht zurecht kommst nimm halt easy, Mann!!!11
>
>SCNR


Teil 1 auf hard und Teil 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, der einem nicht den Speicherstand löscht, wenn man stirbt. Teil 3 habe ich ja auch für so ~13h auf Death March gespielt und es wurde kontinuierlich leichter. Wird schon alles gehen. Es ist nur 'ne Frage der Zeit, bis das Kampfsystem (wieder) klick macht und ich weiß, was ich tun muss. Letztes Mal habe ich das Spiel nicht fortgesetzt, weil ich irgendwas verpasst hatte und nicht, weil es mir nicht gut gefiel. Es gefiel mir sogar sehr gut, aber ich konnte es nicht mehr genießen, nachdem ich IIRC irgendein Missable liegen gelassen hatte.


< antworten >