Thema:
Re:Suche Lieder mit bestimmten Schlagzeugmustern flat
Autor: token
Datum:18.02.17 09:48
Antwort auf:Re:Suche Lieder mit bestimmten Schlagzeugmustern von kotflaku

>du suchst also lieder die ein einarmiger spielen könnte, oder wie?

Ja, geht im Grunde in diese Richtung, ist auch nicht für mich sondern für jemanden mit einer Behinderung.

>versuchs mal mit lieder von def leppard XD
>
>ne, sorry, keine ahnung. we will rock you evtl?


Danke für den Versuch ;)
Ich rechne auch nicht damit dass hier viel bei rumkommt, aber fragen kostet ja nix, vielleicht fällt ja jemanden so eines auf. Ich würde mal vermuten dass sich solche Lines auch eher bei Popsongs finden werden wo der Schlagzeugverlauf dazu erfunden wird, weil im Lied quasi kein klassisches Schlagzeug vorhanden ist. Bei normalen Schlagzeugmustern ist ja genau das was da schlecht geht ein Standard der fast überall zum Einsatz kommt.


< antworten >