Thema:
Kampfsystem = Verbrechen gegen die Menschlichkeit flat
Autor: Faerun
Datum:18.02.17 03:06
Antwort auf:Wie ist die PS4-Version? von Faerun

Finde sie sogar schlechter als vor 1,5 Jahren. Vielleicht weil ich von Nioh kommend die beste Steuerung im Genre gewohnt bin, aber egal. Ich bin echt motiviert diesmal und hoffe, dass ich bis zum Persona 5-Release möglichst viel vom Spiel sehen oder es durchspielen kann. Ich habe echt wieder Lust ein Spiel mit guter Handlung zu spielen selbst auf Kosten des Gameplays.

Ich spiele übrigens einfach die PC-Version. Läuft bei mir mit wenigen Tweaks sogar mit 50-60fps bei 1440p.

Ich habe direkt auf Death March angefangen und die Ghouls am Anfang haben mich zweimal gekillt und ich musste mir das ganze Gelaber von Vesimir (sp?) und Geralt in der Summe 3x anhören, weil nicht gespeichert wird. Vermutlich erwartet das Spiel nicht, dass man verreckt. :(


< antworten >