Thema:
Danke! Gut geschrieben! So ist es flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.02.17 01:02
Antwort auf:Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass von KO

>>Nach Doom, das fordert und fördert, ist das Spiel mit seinem belanglosen Rumgerenne, den immergleichen Shootouts nach Schema F
>
>Ist bei Tomb Raider, Gears of War, oder auch GTA doch auch nicht anders. Ich sehe bei den Shootouts dieser Spiel nicht den geringsten Unterschied. In Deckung gehen, Fadenkreuz auf Gegner bewegen, Taste drücken, tot, nächster Gegner.
>
>Alles seit x Jahren das gleiche Spielprinzip.
>
>Aber eben genau deswegen hebt sich Uncharted 4 positiv ab weil die Shootouts hier nur ein kleiner Teil des Spiels sind.
>
>>und Rätseleinlagen die kaum welche sind mehr oder weniger lachhaft.
>
>In welchem Third Person Action Adventure sind die Rätsel denn viel besser und wieso genau?
>
>Die in Tomb Raider sind sicher auch sehr gut, aber nicht besser.
>
>>Es ist kaum mehr als die Quantic Dream Spiele, aber mit einer schönen Weltreise verknüpft. Deshalb spielt man weiter, auch weil die Story sehr gelungen ist.
>
>Wenn Uncharted 4 wie die Quantic Dream Spiele sein sollte, dann müßten der Logik nach Tomb Raider und Gears of War quasi Dragons Lair sein :)
>
>Zumindest wenn man es auf den Punkt zu wenig Möglichkeiten mit der Welt interagieren beziehen will, was ja immer der Kritikpunkt der Quantic Dream Spiele war.
>
>Für mich ist z.B. GTA V ein Spiel mit grandiosem Gameplay weil ich hier viele Möglichkeiten der Weltinteraktion habe.
>
>Und Uncharted 4 muß sich unter den "Nicht Open World" Spielen am wenigsten dahinter verstecken.
>
>Auch hier kann ich in verschiedenen Leveln mit einem Auto oder Boot herumfahren. ich kann jederzeit ein und Aussteigen wo ich will. Ich kann schwimmen, tauchen, klettern, Rätsel.
>
>Oder ist das Problem wirklich nur daß das Spiel zu leicht ist? Dann wäre es nachvollziehbar. Für mich hätte das aber nichts mit Gameplay zu tun.
>
>Ich will heutzutage in Spielen ehrlich gesagt eigentlich auch nicht mehr ständig sterben, nur wenn ich mich offensichtlich dumm anstelle ist es ok, gut, wenn das Spiel quicksave wie Hitman hat ist es auch noch ok ;)
>
>Aber wir müssen das nicht lange ausdiskutieren. Weder werde ich dich überzeugen das Uncharted 4 ein gutes Spiel ist noch du mich das es ein schlechtes ist :)
>
>Wollte nur kurz darstellen wie ich es sehe.


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >