Thema:
Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass flat
Autor: Gadon
Datum:17.02.17 21:24
Antwort auf:Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass von Scarface

>
>>DAS verstehe ich auch nicht. Wenn man sich eingesteht und sagt: joa, Film halt, spielerisch irrelevant, aber geil. Dann könnte ichs verstehen. Aber in den Threads hier verfechtet man ja auch immer wieder das Gameplay. Wie, bitte, WIE?
>
>Ich bin einer von denen. Servus. :-)
>
>Finde das Spiel durchaus ansprechend auf hard. Die Action ist in meinen Augen fast perfekt für dieses Spiel.
>
>Ich mag dabei am meisten die Abwechslung und die Feuergefechte. Anschleichen, Schiessen, Nahkamof, von der Liane runterspringen, Bruce Willis mäßig einen nach dem anderen ausschalten. Alles klappt.
>Ich komme hier sehr oft in einen flow rein in vielen Levelabschnitten, der einfach riesengrossen Spass macht.
>Ich finde die Gefechte im vierer einfach geil.
>
>Im vierten Teil besonders finde ich auch die Passagen mit den Fahrzeugen hervorragend.
>Zum Beispiel sämtliche Passagen mit dem Jeep sind in meinen Augen absolute Spitzenklasse.
>
>So entsteht dann für mich im Gesamten ein absolut stimmiges Bild, was mir von der ersten bis zur letzten Minuten sehr viel Spaß macht.
>
>Ich verstehe, dass die einzelnen Aspekte des Spieles vielleicht nicht referenzwürdig sind, trotzdem vermischen sich hier die einzelnen Aspekte zusammen mit der Optik und dem Storytelling zu etwas ganz Großem.


This!!


< antworten >