Thema:
Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass flat
Autor: Tefloner
Datum:17.02.17 21:03
Antwort auf:Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass von Scarface

>
>>DAS verstehe ich auch nicht. Wenn man sich eingesteht und sagt: joa, Film halt, spielerisch irrelevant, aber geil. Dann könnte ichs verstehen. Aber in den Threads hier verfechtet man ja auch immer wieder das Gameplay. Wie, bitte, WIE?
>
>Ich bin einer von denen. Servus. :-)
>
>Finde das Spiel durchaus ansprechend auf hard. Die Action ist in meinen Augen fast perfekt für dieses Spiel.


Das ist imo sowieso eine Grundvoraussetzung. Wer die Uncharted-Spiele auf normal spielt, verzichtet quasi aus freien Stücken auf sehr viel "Gameplay". Gerade in Teil 4 machen die toll ausgearbeiteten Areale erst dann richtig Sinn.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir in punkto Gegneranzahl, -plazierung etc. der dritte Teil (zumindest von der Erinnerung her) besser gefallen hat. Da ist für mich Teil 4 leider ein Rückschritt - was vor allem dann auf "crushing" deutlich spürbar ist, weil da einzelne Abschnitte nicht mehr wirklich "Spaß" machen.



>
>Ich mag dabei am meisten die Abwechslung und die Feuergefechte. Anschleichen, Schiessen, Nahkamof, von der Liane runterspringen, Bruce Willis mäßig einen nach dem anderen ausschalten. Alles klappt.
>Ich komme hier sehr oft in einen flow rein in vielen Levelabschnitten, der einfach riesengrossen Spass macht.
>Ich finde die Gefechte im vierer einfach geil.
>
>Im vierten Teil besonders finde ich auch die Passagen mit den Fahrzeugen hervorragend.
>Zum Beispiel sämtliche Passagen mit dem Jeep sind in meinen Augen absolute Spitzenklasse.
>
>So entsteht dann für mich im Gesamten ein absolut stimmiges Bild, was mir von der ersten bis zur letzten Minuten sehr viel Spaß macht.
>
>Ich verstehe, dass die einzelnen Aspekte des Spieles vielleicht nicht referenzwürdig sind, trotzdem vermischen sich hier die einzelnen Aspekte zusammen mit der Optik und dem Storytelling zu etwas ganz Großem.


< antworten >