Thema:
Re:Kann ich so nicht bestätigen... flat
Autor: Slochy
Datum:17.02.17 18:30
Antwort auf:Re:Kann ich so nicht bestätigen... von Zapp

>>Flüssig finde ichs auch immer noch, nachdem ich einige Haarnadelkurven getestet habe, aber ich bin da auch schon sehr leidensfähig von meinem PC her, haha. So oder so, wenn ich jetzt nur die PS4 Version hätte, würd ich das Game definitiv nur noch in VR spielen. Wie Slochy finde ich den Immersionsfaktor v.a. mit Lenkrad einfach so genial, da kann man eigentlich nicht mehr zurück :P
>>
>>Kann aber verstehen, dass Leute die bei Bildrate und Aliasing empfindlich sind, das anders sehen ^_^
>>
>>Gruß eM
>
>Leidensfähig bin ich bei VR leider nur bedingt. Nicht dass mich schlechtere Grafik oder Auflösung stören würde. Für die Immersion würde ich da schon das eine oder andere Opfer in Kauf nehmen. Leider ist da mein Magen+Gleichgewichtssinn anderer Meinung ;)
>Diese Ruckler haben bei mir schlagartig zu Übelkeit geführt. Ich werde aber morgen nochmal testen. Bei Driveclub habe ich auch eine ganze Weile gebraucht bis ich überhaupt mal eine komplette Runde fahren konnte. Aber mit Training gewöhnt man sich tatsächlich dran.


Ich weiß nicht, ob's die Option auch in der PSVR-Version gibt, aber kannste mal nachgucken, ob man die Cockpit-Perspektive in den HUD-Optionen (ganz unten irgendwo) an die Karre bzw. den Horizont koppeln kann? "Vehicle Camera Motion" heißt die Option, meine ich. Das würde ich mal ausschalten, falls möglich. Motion-Sickness-Geplagte könnten dadurch besser klarkommen.


< antworten >