Thema:
Re:Wow, echt beeindruckend die PSVR Version o_O flat
Autor: Slochy
Datum:17.02.17 18:23
Antwort auf:Re:Wow, echt beeindruckend die PSVR Version o_O von elementalMaster

>Fractal Define R5
>Core i7 4790K 4x 4.00GHz
>730 Watt be quiet! Pure Power L8 32GB Kingston HyperX Beast
>480GB SanDisk Ultra II
>Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW TP-Link TL-WDN4800 WL450MBit MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Thermalright HR-02 Macho Rev.A


Ah, richtich. Gute Möhre im Prinzip, auch wenn man die effizienter hätte zusammenklöppeln können. Als Basis, bei der ein Kartentausch reicht, für unbestimmte Zeit aber absolut top. Wenngleich keine 2000-Euro-top, ich hoffe, da war auch noch ein Monitor und weitere Peripherie dabei :)

>Vielleicht sind da halt irgendwelche Setting falsch (Bios oder wat)

Ich müsste da selbst mutmaßen, aber womöglich ist tatsächlich nicht viel mehr drin bei deiner Karte.

>und von wegen kruder Rant... Kam das so rüber?

Kam rüber wie von einem Kacknoob! Dieses "Es war mal sehr teuer, also muss es auch jetzt noch geil sein!"-Argument macht mich wahnsinnig, zumal die 970 ihrerseits schon zum Release keine High-End-Karte war, und VR, zwei Jahre später wohlgemerkt, nun einmal High-End benötigt, um ein möglichst blasenfreies Erlebnis geliefert zu bekommen. Das erinnert mich an Vaddern, als ich sein Medion-Notebook mal durch etwas Ordentliches ersetzt habe, und da dann auch "WIE BITTE? DAS IST DOCH ERST FÜNF JAHRE ALT UND HAT XXX EURO GEKOSTET, DAS KANN DOCH JETZT NICHT PLÖTZLICH SCHEISSE SEIN?" kam :)

Na gut, ganz so schlimm bist du jetzt auch nicht. Aber ein bisschen! :-*

>Ich wollte v.a. sagen, dass ich mal wieder gemerkt habe, dass PC Spielen für mich nur bedingt was taugt, weil ich keinen Bock habe, mich dauernd mit irgend nem Kram auseinanderzusetzen, der nicht funktioniert. Ich wollte halt unbedingt Dirt Rally in VR zocken und habe mir zu dem Rechner - der zugegebenermaßen auch schon fast 2 Jahre alt ist - eben auch noch Oculus geholt. Aber wenn ich jetzt die PSVR Version sehe denke ich mir, das Geld hätte ich mir auch sparen können.

Kannst den Rift ja immer noch verkloppen. Der Verlust müsste sich für dich in Grenzen halten, hast das Ding doch in einem Angebot ergattert. Kann aber verstehen, dass man auf das Geshizzle als komplett Unbedarfter keine Böcke hat. PC und VR sind da schon eine undankbare Kombo.

>Nun ja im Endeffekt werd ich wahrscheinlich den Rechner jetzt wieder zu irgend nem Schrauber bringen und nen 1000er auf nen Tisch legen, damit der da ne GTX1080 reinhaut und das Teil mal richtig fit macht... damit ich dann Dirt 4 mit dröflzig millionen fps zocken kann :P
>
>Gruß eM


Das ist die richtige Einstellung!!!11  :D


< antworten >