Thema:
Re:Wow, echt beeindruckend die PSVR Version o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.02.17 16:55
Antwort auf:Re:Wow, echt beeindruckend die PSVR Version o_O von Slochy

>
>>Ich glaube zwar auch, der Depp der meinen PC zusammengebaut hat, hat das was grundlegendes verkackt, denn die Kiste hat über 2000€ gekostet
>
>Du solltest ihn mal lieber fragen, was er mit den restlichen 1000 Euro gemacht hat.
>
>In aller Fairness und unabhängig dessen, dass du den Rechner entweder von einem Apotheker oder einer Person, die dich abgrundtief zu hassen scheint hast zusammenstellen lassen (2000 Euro, WTF?!): Eine 970 GTX, die du drin stecken hast, ist die minimale Voraussetzung für VR am PC. Das wusstest du vorher, und es wurde dir vorher erzählt, dass du womöglich mit Kompromissen würdest leben müssen. Das sollte man vielleicht nicht unter den Tisch fallen lassen in diesem kruden Rant. Den Rest deiner Config kenne ich noch nicht einmal, aber das ist vielleicht besser so, ich ahne Schlimmstes! ;)


haha ich hab das Setup hier schon öfter geposted und die Leude meinten, dass die Performance eigentlich deutlich höher liegen müsste, als mein gewhine das erkennen lässt:

Fractal Define R5
Core i7 4790K 4x 4.00GHz
730 Watt be quiet! Pure Power L8 32GB Kingston HyperX Beast
480GB SanDisk Ultra II
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW TP-Link TL-WDN4800 WL450MBit MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Thermalright HR-02 Macho Rev.A

Vielleicht sind da halt irgendwelche Setting falsch (Bios oder wat), und von wegen kruder Rant... Kam das so rüber? Ich wollte v.a. sagen, dass ich mal wieder gemerkt habe, dass PC Spielen für mich nur bedingt was taugt, weil ich keinen Bock habe, mich dauernd mit irgend nem Kram auseinanderzusetzen, der nicht funktioniert. Ich wollte halt unbedingt Dirt Rally in VR zocken und habe mir zu dem Rechner - der zugegebenermaßen auch schon fast 2 Jahre alt ist - eben auch noch Oculus geholt. Aber wenn ich jetzt die PSVR Version sehe denke ich mir, das Geld hätte ich mir auch sparen können.

Nun ja im Endeffekt werd ich wahrscheinlich den Rechner jetzt wieder zu irgend nem Schrauber bringen und nen 1000er auf nen Tisch legen, damit der da ne GTX1080 reinhaut und das Teil mal richtig fit macht... damit ich dann Dirt 4 mit dröflzig millionen fps zocken kann :P

Gruß eM


< antworten >