Thema:
Kann ich so nicht bestätigen... flat
Autor: Zapp
Datum:17.02.17 16:50
Antwort auf:Wow, echt beeindruckend die PSVR Version o_O von elementalMaster

>Klar es ist pixeliger und flimmeriger als auf dem PC… Wenn ich es mit den Grafikeinstellungen dort vergleiche, schätz ich mal das Bild hat 540p und eben kein Antialiasing. Außerdem wurden Lenkrad, Arme und Rückspiegel weggelassen. Trotzdem ist der Bildeindruck super wie ich finde, und es spielt sich vor allem turboflüssig!
>

Hab es gerade ein paar Minuten getestet (jetzt ist mir schlecht und ich muß erst mal Pause machen ;)).
In den Einstellungen kann man sehr wohl das Lenkrad sichtbar machen. Damit verbunden sind dann auch Arme, Beine und Beifahrer mit an Bord. Die Grafik ist auf den ersten Blick identisch mit der Non-VR-Version. Auflösung ist etwas geringer und das Aliasing etwas stärker, ist aber noch im Rahmen. Von "turboflüssig" kann allerdings keine Rede sein. Die ersten paar Meter sind noch flüssig, sobald aber ein schneller Drift in eine enge Kurve kommt, ruckelt's bei mir wie die Sau. Es wirkt außerdem so, als wenn das linke und rechte Bild kurz asynchron wären. Stört leider extrem. Die Pro wird vermutlich auch nicht unterstützt, der Lüfter dreht bei mir jedenfalls kaum hoch. Ganz anders bspw. bei Tomb Raider. Da hört man, dass mehr gearbeitet werden muß.
Vielleicht bringt ja der ominöse Turbo-Modus für Sys. 4.5 eine Verbesserung. So bin ich leider dezent enttäuscht.


< antworten >