Thema:
Re:Wow, echt beeindruckend die PSVR Version o_O flat
Autor: Slochy
Datum:17.02.17 15:29
Antwort auf:Wow, echt beeindruckend die PSVR Version o_O von elementalMaster


>Ich glaube zwar auch, der Depp der meinen PC zusammengebaut hat, hat das was grundlegendes verkackt, denn die Kiste hat über 2000€ gekostet

Du solltest ihn mal lieber fragen, was er mit den restlichen 1000 Euro gemacht hat.

In aller Fairness und unabhängig dessen, dass du den Rechner entweder von einem Apotheker oder einer Person, die dich abgrundtief zu hassen scheint hast zusammenstellen lassen (2000 Euro, WTF?!): Eine 970 GTX, die du drin stecken hast, ist die minimale Voraussetzung für VR am PC. Das wusstest du vorher, und es wurde dir vorher erzählt, dass du womöglich mit Kompromissen würdest leben müssen. Das sollte man vielleicht nicht unter den Tisch fallen lassen in diesem kruden Rant. Den Rest deiner Config kenne ich noch nicht einmal, aber das ist vielleicht besser so, ich ahne Schlimmstes! ;)


< antworten >