Thema:
Re:Optische Vielfalt flat
Autor: Faerun
Datum:17.02.17 14:08
Antwort auf:Optische Vielfalt von Rac

>>Einen Meter vor meinem Grab an einem rollenden Felsen gestorben FML. Laut meiner Statistik hatte ich bis dahin nur so 130.000 Amrita insgesamt verloren - nun das vierfache meiner gesamten Spielzeit auf einen Schlag. Dieser Level (zweiter im letzten Areal) fuckt mich ziemlich ab. :/ Zweiter Level, in dem ich mich wiederholt verlaufe trotz eigentlich gutem Orientierungssinn. Vermutlich in Ermangelung an herausstechenden optischen Merkmalen in der Umgebung.
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>Das ist eh so eine Sache in dem Spiel und ein Kritikpunkt für mich. Die Areale sind ja schön vertrackt und vom Layout gut designt. Atmosphäre etc. stimmt auch. Nur sieht vieles in den Gebieten einfach total gleich aus.
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>Gestern diesen regnerischen Tempel gemacht und das Ende des Gebietes hätte auch der Anfang sein können.
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>Neben der mangelnden Gegnervielfalt (wieviele Skelete, Dweller und Yoki muss ich noch umhauen?) ist das mein größter Kritikpunkt.
>Lieben tu ich das Spiel natürlich trotzdem. ;)


Ich finde, dass das der schlechteste Level im Spiel ist. Das Level-Design gefällt mir optisch und spielerisch sogar sehr gut, aber dein genannter Level, der Last Trial Level und mein aktueller Level sind bisher nicht so klasse designt. Wenn ich nicht weiß, wohin ich soll, weil alles gleich aussieht, dann ist das natürlich verbesserungswürdig. Insgesamt haben mir die Level aber gut bis sehr gut gefallen. In der ersten Hälfte des Spiels schienen sie mir aber im Schnitt besser.


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