Thema:
Optische Vielfalt flat
Autor: Rac
Datum:17.02.17 14:03
Antwort auf:Heute morgen 530.000 Amrita liegen lassen von Faerun

>Einen Meter vor meinem Grab an einem rollenden Felsen gestorben FML. Laut meiner Statistik hatte ich bis dahin nur so 130.000 Amrita insgesamt verloren - nun das vierfache meiner gesamten Spielzeit auf einen Schlag. Dieser Level (zweiter im letzten Areal) fuckt mich ziemlich ab. :/ Zweiter Level, in dem ich mich wiederholt verlaufe trotz eigentlich gutem Orientierungssinn. Vermutlich in Ermangelung an herausstechenden optischen Merkmalen in der Umgebung.

Das ist eh so eine Sache in dem Spiel und ein Kritikpunkt für mich. Die Areale sind ja schön vertrackt und vom Layout gut designt. Atmosphäre etc. stimmt auch. Nur sieht vieles in den Gebieten einfach total gleich aus.

Gestern diesen regnerischen Tempel gemacht und das Ende des Gebietes hätte auch der Anfang sein können.

Neben der mangelnden Gegnervielfalt (wieviele Skelete, Dweller und Yoki muss ich noch umhauen?) ist das mein größter Kritikpunkt.
Lieben tu ich das Spiel natürlich trotzdem. ;)


< antworten >