Thema:
Re:Heute morgen 530.000 Amrita liegen lassen flat
Autor: Faerun
Datum:17.02.17 13:47
Antwort auf:Re:Heute morgen 530.000 Amrita liegen lassen von Optimus Prime

>>Einen Meter vor meinem Grab an einem rollenden Felsen gestorben FML. Laut meiner Statistik hatte ich bis dahin nur so 130.000 Amrita insgesamt verloren - nun das vierfache meiner gesamten Spielzeit auf einen Schlag. Dieser Level (zweiter im letzten Areal) fuckt mich ziemlich ab. :/ Zweiter Level, in dem ich mich wiederholt verlaufe trotz eigentlich gutem Orientierungssinn. Vermutlich in Ermangelung an herausstechenden optischen Merkmalen in der Umgebung.
>
>Mein Beileid. Bis gestern war ich Amrita-Verlustlos. Dann allerdings mal 30-50.000 verloren weil ich an einem blöden Steg ins Wasser geplumpst bin. Aber die sind ja einigermaßen schnell wieder drin gewesen. Eine halbe Millionen hingegen... :O. Wieviel Levelaufstiege hättest du denn damit zu dem Zeitpunkt machen können?
>Und die Kerze wolltest du nicht benutzen? Hab ich letzt mal gemacht um den Schutzgeist aus dem Endgegnerterritorium zu holen damit man mit voller Geistleiste in den Kampf starten kann.


Ein Level-Up kostet momentan (Level 101 glaube ich) 400.000 Amrita. Ich dachte, ich schaff's bis zum Grab...:/ Ich sterbe mittlerweile eigentlich fast gar nicht mehr außer bei Bossen und Umgebungsfallen wie rollenden Felsen oder explodierenden Fässern, daher war ich etwas zu arrogant. So viel Amrita hatte ich noch nie auf einmal akkumuliert.


< antworten >