Thema:
Zweite Eindrücke in der Mittagspause flat
Autor: snimat
Datum:17.02.17 12:42
Antwort auf:Erste Eindrücke von Dirt Rally VR von snimat

Wow,

ich bin jetzt gerade das 3FC-Event gefahren und 0,9 Sekunden (argh) in der Endabrechnung hinter dem Spitzenreiter ins Ziel gekommen.

Der Flow und die Performance des Spiels ist sehr gut. Blicke in die Kurven funktionieren perfekt und bieten einen gewissen Wettbewerbsvorteil. Außerdem habe ich zunehmend weniger auf die Ansagen des Beifahrers hören müssen, da ich die Strecke besser einschätzen konnte. Insbesondere wenn es darum ging, ob eine Kurve links oder rechts abbiegt.

Ich glaube wenn man die ersten objektiven grafischen Eindrücke beiseite kehrt, hat man da ein sehr schönes VR-Spiel bekommen.

Insgesamt fehlt mir noch ein bisschen die Tiefe im Bild. Aber nach dem jetzigen Erlebnis muss ich sagen: ich bin pumped. Meine Pulsuhr sagt, dass ich zum Höhepunkt des Events einen Puls von 105 hatte. So fühle ich mich jetzt. Ich geh gleich mal duschen.


< antworten >