Thema:
Re:Gefällt mir bisher auch gut flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.02.17 11:26
Antwort auf:Re:Gefällt mir bisher auch gut von Lars Vegas

>SGK kannst du problemlos auf Hardcore stellen. Noch besser ist Hardcore als Basis und dann in angepasst die Gegner KI komplett auf Authentic zu stellen. Dann sind die Gegner spürbar aufmerksamer und nicht mehr so Moorhuhnig wie auf Normal. Werde heute auch mal eine Runde mit dem SGK Authentic angehen. Dann gibt es kein HUD, kein Radar, kein Markierern und keine Zielautomatik. Könnte lustig werden :)

Danke für den Tipp, sobald ich Zeit für die zweite Mission finde, werde ich das gleich mal in die Tat umsetzen!

>>Story? Belanglos. Sound? Ebenso. Naja, nicht ganz - die Sound-basierten Ablenkungsmechanismen sind wirklich toll erdacht und funktionieren auch, wie etwa die lauten Flugzeuge, die einem auch einen Kill ohne Schalldämpfer ermöglichen und die anderen Feinde nicht alarmieren.
>
>Sound find ich klasse. Wuchtige Schüsse und satte Explosionen, Gegner an Schritten und Geräuschen räumlich klar lokalisierbar - passt. Nur die Synchro ist wieder mal zum Wegschmeißen (Öch wördö döch föndöööööööööön) und zudem haben die Stimmen teils einen unschönen Halleffekt.


Ich finde die Synchro eigentlich gar nicht so schlecht. Das liegt aber wohl daran, dass ich auf Englisch spiele und die Soldaten teils trotzdem Deutsch sprechen - was ja zum Szenario passt. Und teils ist das so schlecht... also eher im Sinne von "hilarious" wie der Franzose sagt ;-)

>Ansonsten bin ich durch. 16,5 Stunden hab ich gebraucht und genau das bekommen was ich erwartet habe. Speziell die großen Außenlevel fand ich überragend, auch wegen dem fließenden Übergang zwischen den Objectives. Tolles Spiel für mich, wo ich jetzt schon wieder Lust habe die höheren SGK anzugehen.

Das schaut von der Länge her genau richtig aus. Ich freue mich schon aufs restliche Spiel!


< antworten >