Thema:
Re:Hauptspiel / HoS / BaW abgeschlossen, Spoiler zu Enden flat
Autor: Vetinari
Datum:17.02.17 07:19
Antwort auf:Hauptspiel / HoS / BaW abgeschlossen, Spoiler zu Enden von festwürstchen

Witcher 3:
Ciri wird Witcher, und sie und er Geralt ziehen durch die Welt. Leider habe ich versucht den Dreier mit Yen und Triss zu machen, also hat mir Yen letztlich die Tür gezeigt (aber kann mir keiner erzählen, dass Geralt nicht alle paar Monate mal vorbeischaut ;-))

HoS:
O'Dimm besiegt, Iris befreit und kann endlich zur Ruhe kommen, Olgierd beginnt ein neues Leben

B&W:
Beide Schwestern versöhnt (was ich auch kein ganz passendes Ende finde, ist nur eine Frage der Zeit, bis das Messer in der Herzogin steckt, weil sie dasselbe Kleid wie Schwesterlein an hat...; fand das Ende bei der die Herzogin und die Schwester sterben ganz passend), Geralt auf seinem Weingut und Ciri besucht ihn. Der Teil ist ein großartiges Ende für die gesamte Serie. Gemeinsam unterm Apfelbaum in der Sonne sitzen und übers Leben reden.


< antworten >