Thema:
Re:VR Version ist da.. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.02.17 00:41
Antwort auf:Re:VR Version ist da.. von KikjaR

>>Konnte bis jetzt aber nur die VR Vollversion für 49.99€ finden. Ich hoffe das Add-on kommt auch noch...
>>
>>[https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/dirt-rally-plus-playstationvr-bundle/cid=EP4001-CUSA03648_00-DIRTRALLY0001000?]
>>---
>>Edit: Jetzt ist auch das Add-on da, aber bei mir steht nur: Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
>>Dir fehlt Folgendes: DiRT Rally
>
>Hier auch mit Disc unterwegs. Es gibt zusätzlich noch ein neues Update(1.04), der den PSVR-Mode im InGame-Menü hinzufügt. Dort gibt's dann einen Unterpunkt "DLC für PSVR kaufen" und der leitet dann auf die Store Seite um.
>Aber bei mir steht dann auch 'Nicht für den Kauf erhältlich". Aber ich habe auch kein PSVR-Set. ^^


Okay danke, dass schaue ich mir nachher nach der Nachtschicht mal an. Was der VR DLC kostet, konntest du dann sicher auch nicht sehen?
>
>>Muss ich zu Hause mal schauen, hab das nur auf Disc, das erkennt aber der Store nicht... Sehe daher auch keinen Preis.
>>
>>[https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dirt-rally-playstationvr-upgrade-dlc-add-on/cid=EP4001-CUSA03648_00-DIRTRALLY0000040]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >