Thema:
Re:Einen neuen PC flat
Autor: 17383
Datum:16.02.17 22:00
Antwort auf:Re:Einen neuen PC von Bozbar!

>>>Was hattest du denn vorher für einen Wert. Schreib mal, ob du bei Spielen auch einen Unterschied bemerkst. Im Nachhinein sind das ja eher nur subjektive Wahrnehmungen aber würde mich trotzdem interessieren ;-)
>>
>>Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich den 3DMark erst gestern mit dem aktuellen HumbleBundle bekommen habe. Dafür bau ich die Grafikkarte jetzt nicht wieder in die alte Möhre. :)
>
>Ich habe eine 980Ti, die auf einem MSI Board mit core i5 4670 läuft. Also auch schon etwas betagter. Da kommt bei 3D Mark ein Wert von 4996 raus. Die 1080 dürfte jetzt nicht sooo wahnsinnig schneller als die 980Ti sein, also scheint die neue CPU da schon gut reinzuhauen.



Die 980TI (hab ich auch) ist in den meisten Spielebenchmarks eher mit einer 1070 zu vergleichen.


< antworten >