Thema:
Re:auch das noch ^_^ flat
Autor: Bullitt
Datum:16.02.17 19:53
Antwort auf:Re:auch das noch ^_^ von Lars Vegas

>Oh ja, BulletGT fehlt ja auch noch. Also doch noch zittern.

Nee Leute, "zittern" muss man ganz vorn nun wirklich nicht vor mir. :)
Ich bin mittlerweile völlig raus aus dem Spiel und mein kurzes Gastspiel letztens fühlte sich auch extrem gurkig an. Man lenkt wo man nicht lenken soll, man bremst viel zu stark, das Auto bricht aus wo es nicht ausbrechen soll und man ist konstant nur am Gegenlenken statt am Gas geben. Mit der Minute Rückstand war ich da noch erstaunlich gut bedient.

Ich werd trotzdem versuchen, möglichst oft mitzufahren. Spaßig ist es ja nichts desto trotz. Und nachdem ich (offline) alles erreicht habe was ich erreichen wollte, kann ich jetzt umso mehr übertrieben wilde Drifts und überharte Bremsmanöver genießen ohne mir sonderlich Gedanken zu machen, wenn es nicht mehr so schnell wie "früher" ist.

Christian


< antworten >