Thema:
Fast durch (keine Spoiler) flat
Autor: Faerun
Datum:16.02.17 19:43
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Vorhin im letzten Gebiet angekommen und bisher alle Kodamas (125/150) eingesammelt und alle Sub-Quests gemacht. Morgen oder übermorgen sollte der letzte Boss dann fallen. Etwas nervig ist, dass die Twilight Missions mich das Spiel nicht in meiner Geschwindigkeit platinieren lassen. Vor allem weil Nier Automata in weniger als zwei Wochen erscheint und ich bis dahin 100% fertig sein will. :/

Bisschen lahmer Thread bisher für so ein gutes Spiel ehrlich gesagt. Ich finde, dass es das beste Single-Player-Spiel seit Bloodborne ist. Ich könnte kaum nennenswerte Kritikpunkte formulieren; eventuell wenig motivierendes Loot-System und geringe Gegnervariation, aber das Game sollten Fans von Action-Spielen auf jeden Fall probieren. Vielleicht hängt die Fäule aber auch mit schwerer Verfügbarkeit und hohem Preis zusammen.

Ich finde den Schwierigkeitsgrad mittlerweile (und ich habe ja fast alles gesehen) geringer als Dark Souls 3, was ich vor einigen Monaten gespielt habe.

Schwierigkeitsgradliste:

1. Dark Souls
2. Dark Souls 3
3. Nioh
4. Demon's Souls
5. Dark Souls 2 (nur zu 80% durchgespielt)
6. Bloodborne


< antworten >