Thema:
Hauptspiel / HoS / BaW abgeschlossen, Spoiler zu Enden flat
Autor: festwürstchen
Datum:16.02.17 18:27
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Bin mit allem durch und größtenteils begeistert. Ich muss zugeben, dass ich BaW etwas zäh fand aber es kann auch sein, dass es einfach ein paar Ermüdungserscheinungen bei mir gab. Ich hatte Spiel und DLCs direkt hintereinander durchgespielt, ohne längere Pausen zwischendrin. Bei mir lief also mehrere Wochen so gut wie nichts anderes auf der Xbox.

Insgesamt war ich begeistert, lediglich ein paar kleinere Mängel wie das etwas simple Kampfsystem sind mir negativ aufgefallen.

Meine Enden: - SPOILER -




TW3:

Ciri stirbt, Geralt nimmt Rache an der Muhme

Das Ende fand ich extrem gut und der allgemeinen Stimmung im Witcher Universe angemessen.


HoS:

Spiegelmeister überlistet, Olgierd beginnt neues Leben

Tolle tragische Story mit bittersüßem Ende


BaW:

Märchenende mit versöhnten Schwestern und Geralt als Held. Hier hätte mir eins der schlechten Enden wesentlich besser gefallen. Aber gut, ich halte bei solchen Spielen an meiner ersten Entscheidung fest, also streift Geralt in meinem Endgame mit einem etwas unpassenden Happy End durch als Held durch die Lande, mit Triss als Lebensgefährtin.

Was gab es bei euch und seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden gewesen?


< antworten >