Thema:
fein flat
Autor: Kilik2001
Datum:16.02.17 13:59
Antwort auf:Einen neuen PC von Leviathan

da hast du was anständiges für die nächsten jahre.

ich kann auch nur jedem dazu raten gleich richtig auf die kacke zu hauen, da hat man nachher wesentlich weniger probleme.

ich hoffe ja, dass die amd ryzen cpus ein großer wurf werden, wäre positiv wenn intel wieder einen echten Konkurrenten hätte, habe aber ehrlich gesagt da so meine zweifel und mir würde momentan nicht im traum einfallen wieder zurück zu amd zu gehen.

ich habe hardwaretechnisch absolut null Probleme gehabt seit dem wechsel zu intel und nvidia und zusammen mit windows 10 läuft alles einfach so verdammt geschmeidig.

pc gaming hinkt für mich in sachen plug and play den Konsolen so ultra wenig hinterher wie nie, es ist eine wahre freude.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >