Thema:
Re:Meine Rede flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.02.17 13:39
Antwort auf:Re:Meine Rede von shertok

>da muss ich insofern widersprechen, dass ich es auch als film nicht toll fände, da würde ich genau so einschlafen. erzählerisch ist es eine todlangweilige schnitzeljagd zu dem punkt, dass sich das spiel schon selbst darüber lustig macht. selbstreflektion hin oder her ändert leider nichts am strunzlangweiligen abarbeiten von verschiedenen locations, die durch gefundene hinweise miteinander lose verbunden sind.
>
>zu keinem zeitpunkt empfand ich die story als spannend oder dachte "da will ich jetzt wissen wies weiter geht", smarte twists oder wendungen? ebenfalls fehlanzeige.
>
>eventuell kommt am ende noch was interessantes, bin ja noch nicht durch, aber die meiste zeit finde ich an diesem spiel rein gar nichts gut erzählt. das ist imo alles andere als eine stärke von naughty dog.


Ich finde schon, dass die Story besser als in vielen anderen Spielen erzählt wird. Die Darstellung von Nate und seinem neuen Leben, der Auftritt alter Nebencharakter, der Bruder und seine auswegslose Situation, die Söldner, Banditen usw. - das passt schon alles gut zusammen, und ich schaue mir auch gern die Cutscenes an. Da wird imo mehr geboten als anderswo.


< antworten >