Thema:
26,86% Boot fertig, meine Güte flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.02.17 13:35
Antwort auf:Black Desert von dab

Am 20. sind die nötigen Designs vorhanden aber bis dahin packen die das nicht. Die fressen mir die Haare vom Kopf, die Menge Bier die die benötigen ist nicht mehr feierlich. Zum Glück gibt's täglich 400.000 Silber FamilyFame und der permanente Fishing Hotspot in Velia ist auch lohnenswert trotz ausgeschöpfter Ressourcen. Dennoch komme ich wohl nicht umhin, ein paar Goodies zu verkaufen da ich keine Zeit zum normalen Zocken hab. Materialien sind alle da, Plywood lässt sich teuer auf Marktplatz besorgen, bloß Timber Squares nicht. Es fehlen etwa 600 davon, also heisst es wieder Bäume hacken.

Den Thread mal als Kalender missbrauchen, der Zettel verschwindet eh wieder auf mysteriöse Weise. To-Do-List:

- Hunting zu Land und Wasser, mal auf "Bossankündigungen" achten
- Ocean Debris suchen für Schatztruhen und Flaschenpost
- Valencia besuchen und wenn möglich Villa buchen
- Gucken ob von Arehaza Docks der Hasokontinent wirklich zu sehen ist
- Nach Korallen tauchen
- Kleidung selber machen
- Alchemie und Crystals polieren angucken
- Angeln pushen um harpunieren zu können

und was habt ihr vor? Ach so, ich vergaß ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname