Thema:
Re:Andere Frage zu den DLC Inhalten flat
Autor: joker1971
Datum:16.02.17 11:16
Antwort auf:Andere Frage zu den DLC Inhalten von Forest Fire

>Wie starte ich die Bonusepisode? Muss ich das Hauptspiel eventuell erst beenden? Ich wollte gestern während einer Mission die Waffenskins ändern. Die Tarnskins wurden mir im Menü aber nicht als aktiviert angezeigt. Kann aber sein, dass man das auch nur vor dem Start einer Mission machen kann. Wer kann helfen? Ich spiele die XOne Version.

Ich spiel auch die One Version und mir wurden die DLC immer nur zum Kauf angeboten obwohl sie im Vorbestellerpaket mit dabei waren. Hab sie dann von intern auf extern verschoben, da das Hauptspiel auch auf extern installiert wurde. Danach wurden beide Sachen als installiert angezeigt. Die Bonusepisode müsstest du entweder unter "DLC" oder "Mission auswählen" starten können. Glaub nicht dass man dafür das Spiel erst durchgezockt haben muss.

Ich denke die Waffenskins kann man nur am Anfang einer Mission auswählen. Hat bei mir im laufenden Spiel auch nicht funktioniert.


< antworten >