Thema:
Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass flat
Autor: Yzerman
Datum:16.02.17 10:34
Antwort auf:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass von thestraightedge

Es ist wie ein Spielfilm, wo man direkt mitspielen kann.
Die Grafik, die neuen Locations, die Story....das hält einen bei der Stange.

Das Gameplay ist dagegen einfach nur noch abgelutscht. Nach der x-ten Klettereinlage drückt man einfach nur noch dauerhaft den X-Button und der gute Nate hangelt sich wie ein Affe von Klippe zu Klippe. Man hat nie das Gefühl in Gefahr zu sein weil es extrem automatisiert scheint.

Die Shootups waren zum Teil dann auch nervig, weil in einigen Arealen dutzende Gegnerhorden lauern. Hier kann man nur nach dem Prinzip "einer nach dem anderen" arbeiten und sich immer wieder verstecken.

Aber scheiss drauf - Am Ende wurde man pornös entertaint und das ist es doch was zählt. Eine extrem angenehme, wenn auch sehr seichte Feierabend Unterhaltung.


< antworten >