Thema:
Re:auch das noch ^_^ flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.02.17 10:05
Antwort auf:auch das noch ^_^ von elementalMaster

>>>Apropos fünfte Etappe. Vor dem Start war ich 2,5 Sekunden vor dem Herrn Vegas, im Schnee-Part bin ich leider aus einer Kurve zu weit rausgedriftet, mit dem Heck angeschlagen, habe mich dadurch quer gestellt und musste sogar kurz rückwärts rollen. So hat er jetzt eine halbe Sekunde Vorsprung, argl!
>>>
>>
>>Hahaha, wie geil ist das denn ;) Erst die Bayern und jetzt hier ne halbe Sekunde vorn - traumhaft :) Ich hatte meinen Bock auf der dritten Etappe, da hab ich mich gleich am Anfang auf der Brücke quer gestellt und knapp 10 Sekunden liegen lassen. Aber gut zu wissen dass ich richtig Gas geben muss. Die ersten beiden Etappen waren ziemlich volle Pulle und da sind wir ja auch gleich auf. Jetzt bin ich richtig angefixt für die nexten Rallys :)
>
>auch das noch! Fehlt ja nur noch, dass auch BulletGT und Antarion- regelmäßig mitmachen und ich kann es mir schon mal auf dem 5. Platz gemütlich machen, wenn überhaupt :P
>


Oh ja, BulletGT fehlt ja auch noch. Also doch noch zittern. Und Antarion ist auch schnell?  

>Nun gut, dabeisein ist alles ^_^
>Aber nun eine Frage: Kann man die einzelnen Etappen zeitmäßig hinterher noch mal einsehen? Die Webseite ist ja ein bisschen störrisch...
>


Ne, nur die erste. Von den weiteren Etappen musst du dir jeweils die Differenz selbst ausrechnen.


< antworten >