Thema:
Re:Fuck flat
Autor: Froschi
Datum:16.02.17 09:54
Antwort auf:Re:Fuck von generyx

>Tell me about!
>
>-"Bei Amazon gibt es das Spiel für 1 Euro weniger.....gehen sie da mit?"
>
>"Nein, Amazon zahlt in Deutschland keine Steuern, zahlt keinen Tariflohn und nutzt seine Angestellten aus. Außerdem unterstützt man so den regionalen Einzelhandel und seine Stadt...."
>
>-"Also nicht?"
>
>"Nein"
>
>-"Dann bestelle ich online...."
>
>"Da kommen bei dem 18er aber noch 5 Euro drauf...."
>
>-"Egal, es geht mir ums Prinzip!"
>
>"Mir auch, da ist die Tür und schönen Tag noch....."
>
>*seufz*


:(

Glaube ich nur zu gern. Mein Schwager, der schon ewig im Spiele-Einzelhandel arbeitet, erzählt mir auch regelmäßig Horrorstories von einzelnen Kunden, die mit der Verbissenheit einer Löwenmama um jeden einzelnen Cent feilschen. "Geiz ist geil" war leider zum Kotzen erfolgreich, den Rest haben 99Cent-Apps sowie die mittlerweile pausenlose Sales-Kultur erfolgreich ruiniert.


< antworten >