Thema:
Nintendo 2DS flat
Autor: chrisjones
Datum:16.02.17 08:20
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Gibt ja wegen der Switch ordentlich Nintendo Hype. Da dachte ich mir - hätte auch mal wieder Lust auf Mario und co.

Wahl ist auf einen gebrauchten 2DS für 50€ gefallen. Muss erstmal schauen wie ernst ich es meine. Hab ja vor kurzen meine Vita verkauft, weil ich eher kein Handheld Spieler bin.

Hatte kurz überlegt zu übertreiben mit new 3DS XL IPS + Games. Das hätte aber min. 250€ ins Portmoney gerissen. Der 3D Effekt hätte mich aber schon interessiert. Darauf komme ich aber zurück, wenn die Games mich Fesseln.

Zum 2DS: wirkt doch sehr nach Spielzeug. Überrascht war ich, dass es im e-shop Demoversionen gibt. Gleich mal MH4U und Fire Emblem Awakening gezogen.

Nächster Schritt ist die Auswahl von 1 - 3 Games die ich nicht nur Anspiele, sondern durchspiele. Am meisten interessieren mich momentan Zelda Link between Worlds, New Super Mario Bros 2 und Shovel Knight (jaja kein Exklusivtitel, aber noch nicht gespielt).

Als Neujahrsvorsatz hatte ich mir vorgenommenen, alle Mario Jump&Runs durchzuspielen. Super Mario World und Sunshine spiele ich gerade auf Snes/Gamecube. Ich überlege, ob der 2DS auch dafür geeignet ist ein paar Titel zu übernehmen. Denke da an die NES Teile und Mario64 in der DS Version.
Zählt Yoshis Island auch mit rein? Gibt es irgendwo eine Liste welche Mario Jump&Runs Canon sind? Die würde ich abarbeiten :)

Bis hier gelesen? Wow. Danke

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >