Thema:
Re:Nur "hierfür" jetzt eine Pro getauschkauft... flat
Autor: Klees
Datum:16.02.17 07:58
Antwort auf:Re:Nur "hierfür" jetzt eine Pro getauschkauft... von DS_Nadine

>>>Relativ sinnlos, läuft das Spiel doch eh mit ~60FPS und die Unterschiede (zumindest in der Demo laut DF) sollen ja eher marginal sein...
>>>
>>>...und dennoch hab ich meine völlig eingestaubte PS4 (keine 20h in ihrem Leben gelaufen) versetzt und mir eine Pro angelacht, NUR FÜR DIESES SPIEL! Ich will es in der bestestmöglichen Version spielen (PC ist keine Option),
>>
>>Immer wieder witzig =)
>
>Geld rauspusten für Blödsinn oder die konsequente PC Verweigerung? :-P
>


Nein, was ich hier schon öfter gelesen habe. "Ich will es in der bestmöglichen Option spielen!!!!!!!!!!1111EINSELF" aber die bestmögliche Option ist keine Option ^^

>PC ist für mich halt ein Arbeitsgerät und ich mag den nicht vorhandenen Komfort nicht. Konsole ist immer noch "Einlegen und spielen" bzw. zumindest mehr als "Auf der DVD sind 8GB Daten und die restlichen 50GB laden wir jetzt über die kommenden 3 Tage nach".

PC hat imo den größten Komfort von allen Plattformen atm, aber wayne, jedem das seine. Siehe meine obige Aussage, das find ich einfach jedes mal wieder witzig, aber ich kriege nichts dafür irgendwelche Leute zu bekehren. Also viel Spaß mit der bestmöglichen Version :D

>Dafür hab ich gar nicht mehr die Ausdauer. Wenn ich mich auf ein Spiel "zu lange" freue bin ich es vor Release schon satt. Das ist zugegeben dämlich aber jetzt zB mit "Horizon"; wäre das 3 Monate nach der ersten Präsentation in den Laden gekommen hätte ich das sofort gekauft,... jetzt hab ich mich irgendwie schon dran satt gesehen. Geht mir bei immer mehr Spielen mit langer Wartezeit zwischen Enthüllung und Verkauf so, webenso wie wenn ich auf den Komplettrelease von Episodenspielen warte.

Ich informiere mich seit Jahren quasi null über ankommende Spiele. 2-3 Screenshots und hier im Forum was zu lesen. In Ausnahmesituationen (1-2 mal im Jahr) mal ein Video. Früher habe ich noch jeden Monat die Gamepro DVDs verschlungen und auf Gametrailers alles kurz und klein geschaut. Aber die Zeit stecke ich jetzt lieber in Spiele selbst als mir Sachen drüber anzuschauen. Aber sowas wie Nioh und Automata sind mir jetzt komplett durch die Lappen gegangen.

lg klees


< antworten >