Thema:
Zum Glück doch ein Mann, wenn wohl auch mit weiblicher flat
Autor: euph
Datum:16.02.17 06:46
Antwort auf:Ori [XONE/PC/SWI] (Definitive Edition): Thread 2 von KOSH

Seite.

Die unten angesprochene Stelle im Baum hab ich dann gestern endlich gemeistert. Hat zwar noch einige Versuche gebraucht, aber dann war es geschafft. Die dann deutlich spürbare Befriedigung hat aber nur kurz gehalten, denn da kommt ja direkt danach noch eine fiese Stelle (mit dem Wasser, vor dem man fliehen muss). Aber auch das war nach ein paar Dutzend versuchen geschafft und nun darf ich endlich mal wieder einfach nur neue Gänge und bisher nicht zugängliche Bereiche erforschen :-)

Bei all dem Fluchen und Schimpfen die letzten Tage auf Ori war doch aber deutlich sichtbar, wie gut das Spiel das macht. Denn auch wenn ich teilweise am verzweifeln war, hatte ich trotzdem immer das Gefühl, die Stellen sind schaffbar und hat mich so bei der Stange gehalten.


< antworten >