Thema:
Re:LOL, was reden die da?! (spoiler) flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:15.02.17 22:42
Antwort auf:LOL, was reden die da?! von FWE

>Mal widerfährt ihm Schreckliches und er sagt keinen Ton dazu, bringt dann an anderen Stellen völlig behämmerte One-Liner.

Also dieses sperrige,hölzerne und ungelenke B-Movie-Emotions-Management gehört bei klassisch japanischem Survival-Horror doch einfach dazu (siehe auch evil within).
Klasse schon die Szene im Keller, der gute Ethan findet seine Tussi nach drei Jahren auf einer dreckigen Matratze liegend in der Zelle: mehr als eine lauwarme casual-Begrüßung und ein paar holprig-schlaffe Sätze der Protagonisten sind nicht drin, bevor die Handlung zum nächsten Schauplatz weitergaloppiert.
So muss das einfach, chapeau.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname