Thema:
Re:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.02.17 19:27
Antwort auf:Re:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung von euph

>>Wenn du die Stelle geschafft hast kommt eine, die ungefähr zehnmal so schwer ist. :) Aber wenn du die geschafft hast, hast du den Punkt, wo das Spiel bei den meisten klickt. Ginsotree ist die Latte, Mädchen oder Mann, was bist du? ;)
>
>Gestern Abend definitv Mädchen :-)
>
>>Ich dachte bei der Anzahl deiner Tode, dass du schon weit hinter dem Ginsotree bist. Aber stimmt schon, ich bin glaube ich beim ersten Durchgang auch zigmal beim ersten Wallrun mit Seitenwechsel gestorben. Und die Anfangsräume im Tree waren auch nicht nett. Ori ist schon hart, solange man die Steuerung nicht verinnerlicht hat. Aber sieh es positiv, die Stelle, wo du bist, ist die härteste im Spiel. Andere sind zwar komplizierter, aber zu dem Zeitpunkt bist du auch besser. Und ich glaube es wurden im Tree zusätzliche Checkpoints eingefügt.
>
>Die Steuerung von Ori hab ich eigentlich ganz gut drin, nur dieses Ausrichten liegt mir nicht so. IMO gab es das in ähnlicher Form auch schon mal in anderen Spielen, und damit hab ich mich auch schwer getan. Zudem bin ich bestimmt nicht der Gamer mit den besten Skills. Es gibt viele Stellen, wo ich zwar recht schnell weiß, wie es theoretisch geht, aber ich halt einfach mehr Anläufe als andere brauche, um die Stelle zu meistern. Dazu kommt halt, das ich ab einem gewissen Punkt auch ungeduldig werde. Das führt dann natürlich dazu, dass ich dann bei bestimmten Passagen nicht mehr nur an dem "schweren" Part scheitere, sondern bereits auf dem Weg dorthin, weil ich durch unaufmerksamkeit an einfachen Stellen drauf gehe. Daher kommen auch meine vielen Tode.


Aber du kannst dir doch sogar Zeit lassen IIRC? Also Y gedrückt halten, die Richtung wählen, loslassen. Bei dem Abschnitt ist es aber am wichtigsten, die ganzen Gegner auszuschalte. Und die Upgrades nicht vergessen, die helfen generell enorm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname