Thema:
Re:Famitsu! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.02.17 18:53
Antwort auf:Re:Famitsu! von strid3r

>Jetzt weiß ich wieder, warum ich deine Posts so gut wie nie anklicke.

Ich nicht, aber klasse Antwort! Ganz groß.

Du schmeisst ohne irgendeinen Kommentar einen Spieletitel in den Raum dessen Wertung ich mir selbst ergoogeln darf. Ich sehe auch nicht wo 34/40 den Rant den Du danach verfasst begründen kann. Japanische Geschmäker sind anders, es gibt auch westliche Publikationen die dem Ding 90% gegeben haben (Userserwertung 77%). Das hat doch nix mit Super-Bestechungsmagazin zu tun. Die deutschen Adventurespiele kommen bei uns auch besser Weg als International.

Und das jemand der sich auf Nier2 freut auch Nier1 und Drakengard3 gut finden konnte ist so abwegig nicht. Drakengard 3 hat eine unmenge an technischen unzulänglichkeiten und sich wiederholende leere Levels aber es gibt "Gesamtwertung" und "Spielspaß" und letzteres war FÜR MICH in Drakengard 3 gegeben.

Das ist mein gutes Recht und wenn DAS für dich ein Grund ist meinen Post doof zu finden ist das auch dein gutes Recht. Ansonsten nicht; verlang keine elaborierte Antwort wenn Du selbst von der Seite reingrätschst.


Achja aber zurück zum Thema und was nettes: Nier 2 hat 39/40, Drakengard 3 34/40 und wenn sich das mit meinem Geschmäckle deckt kann Nier2 nur mein GOTY werden. :)


< antworten >