Thema:
Re:Fuck flat
Autor: Froschi
Datum:15.02.17 16:29
Antwort auf:Re:Fuck von Wurzelgnom

>>>Nach der Lobhudelei will ich das jetzt auch. Gibt es irgendwo ein Angebot?
>>
>>Ja. Es nennt sich "Geh in den Laden und kaufe das verdammte Spiel zum Vollpreis, wenn du es unbedingt sofort haben musst, du knausriger §%!#?@!"
>>
>>AAAAAAAAAARRRRCH! Wie ich diese "Bloß keinen Cent zuviel zahlen!"-Mentalität hasse!
>
>Moment!!!
>Ich knauser nicht bei Spielen die ich unbedingt haben will, SE4 gehört eigentlich nicht dazu.
>Ich habe es jetzt nur wegen euch digital in DE gekauft, ich hoffe du bist zufrieden ;)


Das Biest ist gezähmt. FÜR DEN MOMENT!  :D

Nee, war auch nicht mal speziell gegen dich gerichtet. Es ist nur so wahnsinnig frustrierend, wenn man in Foren oder Social-Media-Gruppen auf die immergleichen Aussagen trifft: Heyyyy, geiles Spiel, muss ich unbedingt haben, freue mich tierisch darauf, wünsche den Entwicklern nichts als das Beste! Äh. Wann kommt's im Steam-Sale?

...

Wenn man selbst bei einem Entwickler/Publisher arbeitet, wie ich das bis vor Kurzem noch getan habe, dann möchte man diesen Leuten nach einiger Zeit gerne mit dem 9er Eisen demonstrieren, was sie mit dieser Einstellung alles kaputt machen.

Davon abgesehen: Ich habe mit SE4 nix zu tun!


< antworten >