Thema:
Re:Nur "hierfür" jetzt eine Pro getauschkauft... flat
Autor: Klees
Datum:15.02.17 11:00
Antwort auf:Nur "hierfür" jetzt eine Pro getauschkauft... von DS_Nadine

>Relativ sinnlos, läuft das Spiel doch eh mit ~60FPS und die Unterschiede (zumindest in der Demo laut DF) sollen ja eher marginal sein...
>
>...und dennoch hab ich meine völlig eingestaubte PS4 (keine 20h in ihrem Leben gelaufen) versetzt und mir eine Pro angelacht, NUR FÜR DIESES SPIEL! Ich will es in der bestestmöglichen Version spielen (PC ist keine Option),


Immer wieder witzig =)

> auch wenn der Kasten danach wieder nur rumgammelt. ;)
>
>Ich WILL dieses Spiel! ;)


Die Demo sah echt ganz cool aus. Hatte ich leider auch überhaupt nicht aufm Schirm, genausowenig wie Nioh. Ich bin alt oO Früher hätte ich solchen Titeln monatelang entgegengehyped ^^


< antworten >