Thema:
Re:auch hier nochmal flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.02.17 10:00
Antwort auf:auch hier nochmal von Knight

Sorry, aber ich muss da den anderen beipflichten. Während ich bei Souls eher kein Land bei Bossen sehe geht es bei Nioh erstaunlich gut. Einzig der zweite Boss hat mir mehr zu schaffen gemacht. Man muss je nach Boss eventuell auch seinen Stil anpassen. Die richtigen Ninjutsu und Onmyo Skills bereit haben. Rüstung mit dem richtigen Verhältnis von Schutz zu Geschwindigkeit. Und wechseln zwischen den verschiedenen Standarten.

Lass dich drauf ein und wenn es dich zu sehr anpisst oder zu zeitintensiv wird, dann hol dir doch Hilfe ins Spiel.

In der Mission "The Spirit Stone Slumbers" habe ich beim Endgegner ein paar Anläufe gebraucht. Dann hatte ich meine Haltung von der agressiven high stance zur defensiven low stance geändert, was die Ausweichbewegung schneller macht und weniger Ki verbraucht. Ich habe zwar insgesamt weniger Schaden gemacht, aber sein Ki immer Ratzfatz runtergebuttert wodurch er jedesmal einen finisher bekommen hat wenn er außer Atem war. Dieses kleine Detail hat aus einem ätzenden Fight ganz schön die Würze genommen.

Der hier:
[https://www.youtube.com/watch?v=9lwbUnpuoM8#t=1h6m0s]


< antworten >