Thema:
Re:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.02.17 09:45
Antwort auf:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung von euph

>also wo man sich selbst bzw. ein Geschoss durch Y katapultieren kann. Ich bin zu doof dafür und bin schlecht, das an die richtige Stelle zu leiten. Und nun häng ich an der Stelle in dem komischen Gingobaum, wo man ein Geschoss 5-6x umleiten muss, dabei sich selbst mittels der Laternen nach oben schießen muss und noch (respawnende) Gegner rumlungern. Ich könnt ins Joypad beißen, irgendwo mach ich immer einen Fehler :-(

Wenn du die Stelle geschafft hast kommt eine, die ungefähr zehnmal so schwer ist. :) Aber wenn du die geschafft hast, hast du den Punkt, wo das Spiel bei den meisten klickt. Ginsotree ist die Latte, Mädchen oder Mann, was bist du? ;)

Ich dachte bei der Anzahl deiner Tode, dass du schon weit hinter dem Ginsotree bist. Aber stimmt schon, ich bin glaube ich beim ersten Durchgang auch zigmal beim ersten Wallrun mit Seitenwechsel gestorben. Und die Anfangsräume im Tree waren auch nicht nett. Ori ist schon hart, solange man die Steuerung nicht verinnerlicht hat. Aber sieh es positiv, die Stelle, wo du bist, ist die härteste im Spiel. Andere sind zwar komplizierter, aber zu dem Zeitpunkt bist du auch besser. Und ich glaube es wurden im Tree zusätzliche Checkpoints eingefügt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname