Thema:
Re:Gibt's schon Meinungen zum Vol.2 DLC? flat
Autor: Tenchi
Datum:15.02.17 09:29
Antwort auf:Gibt's schon Meinungen zum Vol.2 DLC? von Optimus Prime

21: Blackjack Spiel mit Sonderkarten, bei dem der Verlierer gefoltert und getötet wird. Das würde vielleicht noch einigermaßen Spass machen, wenn es nicht so unglaublich träge wäre. Lucas Monologe sind eh schon nicht so interessant, aber wenn man dann verkackt und neu startet fängt er schon wieder an zu labern.
In der Statistik steht, man bekommt irgendein Extra wenn man 15x gewonnen hat. Auf gar keinen Fall, ich werde das höchstens ein Mal durchspielen.

Daughters: Eine kurze Episode die zeigt, wie Eveline von den Bakers gefunden wurde und was direkt danach geschah. Man übernimmt die Rolle von Mia, die ihren Eltern entkommen muss.
Hier kam auch für mich wieder das gleiche mulmige Gefühl auf wie beim ersten Zocken des Hauptspiels. Nur mit Feuerzeug im Inventar läuft man unbewaffnet durchs Haus.
Für diese Episode hab ich gut ein Stunde gebraucht, weil ich an einer Stelle einfach nicht gecheckt hatte wo es weitergeht. Mann man weiß wohin man soll ist man mit dem Ding in 15 Minuten durch. Allerdings kann man 2x spielen, da es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt.
Daughters & Bedroom aus dem DLC1 fand ich beide super, solche Episoden könnten sie gerne noch weiter nachschieben.

Jack's 55 Birthday: Find ich fürchterlich, da man auf Zeit spielt. Ich hasse es wenn ein Timer runterläuft und man danach bewertet wird wie schnell man ist.
In diesem Minispielchen sitzt Jack hungrig an einem Tisch und man muss Essen für ihn zusammensuchen, bis ihm die Wampe spannt. Das ist im Haus verteilt und wird von Monstern beschützt, die alle nette Geburtstagshütchen tragen. Die lustigen Verkleidungen haben mich nicht gestört, aber der Timer geht mir eben zu sehr auf den Sack.

Der DLC2 ist für Leute ok, die eh den Season Pass haben, ansonsten fand ich die "Banned footage 1" viel besser.


< antworten >