Thema:
Re:Meine Zockerbude flat
Autor: Steppenwolf
Datum:15.02.17 09:08
Antwort auf:Re:Meine Zockerbude von Flöhchen

>>Sorry, sind 40 Bilder geworden, ich hatte keine Lust auszusortieren, daher imgur und Kommentar unter jedes Bild geklatscht.
>>
>>[http://imgur.com/a/UodXy]
>
>Der Fenster-Platz ist sehr cool!


Ich finde den auch geil, hatte den am Anfang gar nicht auf dem Schirm. Jetzt isses ein Highlight an der Wohnung, bei der Suche damals hatte keine der Buden was Ähnliches. Auch der Original Ofen ist ein Atmosphäre Knaller, vor allem wenn im Winter das Holz brennt und knistert. Die ganze Wohnung ist denkmalgeschützt, ein alter Bauernhof, entkernt und komplett ausgebaut. Ist das Doppelfenster in der Mitte mit den grünen Oldschool Fensterläden.

[https://i.imgur.com/UEQMKXN.jpg]


< antworten >