Thema:
Re:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung flat
Autor: euph
Datum:15.02.17 08:04
Antwort auf:Re:Arrrrghhh, diese Geschoss-Umleitung von token

>Nicht verzagen, ruhig bleiben, das konzentriert spielen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen.

Das werde ich auch tun und muss irgendwann auf den perfekten Run warten. War auch spät gestern und meine Konzentration bestimmt nicht mehr die Beste.

>Nach der Passage hast du die Mechanik intus, ist halt ein wenig ungewöhnlich vom Prinzip her, und dementsprechend müssen die Automatismen auch erst aufgebaut werden.

Puh, mal sehen. Jedenfalls ist mir das richtige ausrichten des Pfeils noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Die Aneinanderreihung dieser Mechanik in der Häufigkeit an dieser Stelle ist halt auch wirklich herausfordernd.

>Hier kommt man um paar Wiederholungen nicht herum und die Synapsen haben ein wenig Kirmes. Später wirst du dich wundern wo da überhaupt das Problem war.
>Tschakka.


Darauf hoffe ich :-)


< antworten >