Thema:
Re:VR-Update am 17. Februar flat
Autor: ID
Datum:14.02.17 21:46
Antwort auf:Re:VR-Update am 17. Februar von Corben Dallas

>Geht mir auch so. Leider ist die Informationspolitik von Codemasters äußerst bescheiden. Keine Info, ob das Aden auch am 17. kommt, wie viel es kosten soll. Wird die Pro unterstützt? Wenn ja, wie äußert sich das?

Ich gehe spontan davon aus, dass der DLC auch am 17. erscheint. Die Pro wird garantiert auch unterstützt. Alles andere würde mich schwer wundern. Es würde praktisch gar keinen Sinn machen, sie nicht zu unterstützen.

Ich sehe gerade, dass heute erst der 14. ist. Logisch, Valentinstag. Also nicht übermorgen, sondern überübermorgen. Die Aufregung...

>
>Hat das noch niemand von der Fachpresse spielen können?


Würde mich allerdings auch interessieren.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >