Thema:
Re:Digital Foundry Vid dazu ist da /nt flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.02.17 13:36
Antwort auf:Re:Digital Foundry Vid dazu ist da /nt von Gadon

>>[https://www.youtube.com/watch?v=xeyKG_x_PAs]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Hm, fragwürdig. Einerseits mit dem Pro-Patch stark verbesserte Optik, aber immer noch teilweise Framerateeinbrüche. Mit dem Boostmode stabile Framerate aber keine optische Verbesserung. Und sobald man den Pro-Patch installiert hat ist der Boostmode raus.
>
>ich liebe den pro patch. das plus 1-2 mods und das spiel ist echt schick. hab keine einbrüche bisher erlebt


Es sieht ja durch die Erhöhung der draw distance und die hinzugefügten Lichteffekte wirklich um einiges besser aus und die Einbrüche haben sie auch nur am Beispiel der Corvega Anlage gezeigt, die ja offenbar DER Performancefresser im Spiel ist. Vielleicht läuft es ansonsten mit recht stabilen 30fps. Ich persönlich finde den Ansatz bei einem Spiel, das auf der normalen PS4 schon an bzw. teilweise weit unter der 30fps Grenze läuft, die Power der Pro in Grafikeffekte zu stecken und nicht in bombenfeste 30fps nicht so toll. Optimal wäre, wenn das jeder in den Grafikoptionen selber nach seinem Geschmack einstellen könnte.


< antworten >