Thema:
Speak No Evil... about Ubisoft! flat
Autor: JPS
Datum:14.02.17 11:29
Antwort auf:Re:Also diese Steuerung... von denda

>>Ne, stimme dir da absolut zu, die Steuerung ist der letzte Rotz und bevor die generalüberholt wurde werde ich da auch keinen Teil der Serie mehr anfassen.
>
>Sie wurde doch seit Unity generalüberholt.
>Und sie sollten sie auch erneut generalüberholen.
>Mir gefiel der alte feel der Steuerung besser.


Ich fand die Steuerung in Teil 3-4 hervorragend und habe auch in Unity und Syndicate keinerlei Probleme. Im Gegenteil ist es gerade die Steuerung, die für mich die Ubisoft Open-Word Spiele so faszinierenden und unterhaltsam macht, da dank der guten Steuerung die Basis passt und das Erkunden der Spielwelt und die Kämpfe Spaß machen. Darauf kann man dann auch sehr leicht gute Missionen aufbauen (die Far Cry 4 Basen sind dabei mein Favorit).

Wer schlechte Open-World Steuerung sehen will, sollte mal wieder GTA einlegen. Da wäre ein solches Missionsdesign absolut unmöglich:

[https://www.youtube.com/watch?v=PD-mnusoJZQ] (Speak No Evil)

Oder das Entwickeln solcher Skills:

[https://www.youtube.com/watch?v=TkwNCNa-FFc]


< antworten >