Thema:
Re:Qualität und kommerzieller Erfolg sind zwei Paar Schuhe flat
Autor: zeerookah
Datum:14.02.17 10:25
Antwort auf:Qualität und kommerzieller Erfolg sind zwei Paar Schuhe von Forest Fire

>Klar spielen Millionen Menschen CoD. Aber das ändert nichts an der technischen und vor allem spielerischen Überlegenheit eines Titanfall 2. Mir ist es egal, ob permanent 2000 oder 20000 Spieler online sind. Die Matches sind zu jeder Tageszeit gut gefüllt und die Spieler quäken keine kindischen Beleidigungen in den Gamechat. Ein Flop wäre es, wenn es nach einer Woche keine Sau mehr zockt. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
>
>Helene Fischer verkauft ja auch tausende CDs!!1


Helene Fischer kann auch wirklich singen - das bescheinigte ihr auch Udo Jürgens als sie mal live eines seiner anspruchsvollsten Kompositionen nachsang.

Bei den Geldgebern zählt aber der kommerzielle Erfolg - und sonst weiter gar nichts - und wenn ich spielerische Überlegenheit haben will, greife ich zum MP von Halo 5


< antworten >